Die Tombola ist 2017 ist beendet und die Gewinner wurden gezogen.

Es sind immer noch Gewinne nicht abgeholt worden. 

Folgende Nummern sind die Gewinner der 3. Ziehung:

1. 07704

5. 36669

 

Die Gewinner werden aufgerufen, sich bis zum 29. Januar 2018 bei unserem Notar Herrn Sebastian Büscher (Tel. 02861 92453 0) zu melden.

Im Falle dessen, dass Gewinne nicht abholt werden, werden für die enstprechenden Gewinne am 30. Januar 2018 neue Nummern gültig. Welche Zahlen noch gezogen wurden, ist auf dem Bild unten ersichtlich. Dabei ist darauf hinzuweisen, dass die Losnummern nur in den definierten Zeiträumen als Gewinn eingelöst werden können. Weder vor noch nach diesen Zeiträumen haben diese ein Anrecht auf Einlösung.

Wir -der Rotary Club Borken- bedanken uns bei allen Käufern unserer Lose und den damit verbundenem finanziellen Einsatz für unsere Projekte.

An dieser Stelle gebührt auch Dank an alle Mitglieder, die sich bei zum Teil widrigen Wetterbdingungen unter feiem Himmel voll engagiert haben.

Der Erfolg ist der wieder einmal fast vollständige Verkauf von 40.000 Losen!