< ROFD Newsletter April 2021
03.10.2021 21:36 Alter: 61 days

Tolles Presse Echo von der Husumer Küstentour

Auszug aus der Wochenschau vom 3.10.2021


Quelle: Wochenschau Husum vom 3. 10. 2021

Der Norden hat eingeladen und 24 begeisterte Oldtimer Fans haben sich aufgemacht, um die Küstenlandschaft an der Nordsee zu „erfahren“.

Ein neues Chapter der rotarischen Oldtimerfreunde hat dieses Jahr erfolgreich seinen Einstand gegeben mit der Husumer Küstentour.

Bei echtem Nordseewetter – von sonnig-warm bis regnerisch, aber immer mit einem frischen Wind– wurde den Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Kunst (Emil Nolde Museum), Geschichte (Schlacht bei Hemmingstedt) und Kulinarik (Fisch in allen Varianten) haben diese Tour zu einem wahren Genuss werden lassen.

Unser Dank gilt den Organisatoren und insbesondere der Familie Bruns, die diese Tour perfekt organisiert hat, sowie den Mitgliedern des Inner Wheel Clubs, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.