< Tolles Presse Echo von der Husumer Küstentour
04.10.2021 21:17 Alter: 17 days

Bavarian Mountains and Lakes Tour - jetzt offen zur Anmeldung

vom 20. - 24. Juni 2022


nun ist es so weit und ihr könnt euch für die Bavarian Mountains and Lakes Tour vom 20. bis 24. Juni 2022 anmelden.

 

Es handelt sich dabei um die ACHAFR-European Tour, die nächstes Jahr durch ROFD veranstaltet wird. Wir erwarten Freunde aus ganz Europa, wie z.B. aus Italien, England und den Niederlanden.

 

Wir fahren sicherlich in einer der schönsten Gegenden von Deutschland mit vielen Passstraßen und Serpentinen. Die Strecken wurden bereits mehrfach von mir abgefahren und getestet. Es wäre also gut, wenn eure alten Schätzchen über gute Bremsen und Getriebe verfügen. Ansonsten gilt auch hier: nec temere nec timide - weder unbesonnen noch furchtsam.

Auch kulturell wird einiges geboten.

 

Die Nennungen werden wie immer in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Wer also auf Nummer sicher gehen möchte, der sollte sich möglichst frühzeitig anmelden, denn es gibt maximal 40 Startplätze. Zu einer vollständigen Nennung gehören nicht nur die ausgefüllten und unterzeichneten Nennungsunterlagen, sondern auch die rechtzeitige Zahlung der entsprechenden Geldbeträge. Je besser ihr dies berücksichtigt, umso mehr erleichterte ihr die Arbeit des Sekretärs.

 

Die Anmeldeunterlagen sind im Bereich Ausschreibungen zu finden.