< Artikel 1
21.08.2017 10:27 Alter: 59 days

KIDSCAMP, Haltern am See

Am Samstag, 19.08. war Besuchertag im Kidscamp in Haltern am See und eine doch große Zahl Rotarier kamen und staunten.


Man muss es mal gesehen haben, um zu verstehen, was Großes die Rotaracter hier jedes Jahr auf die Beine stellen.

Kompliment, Anerkennung und ein herzliches Danke an alle Aktiven!

 

Bei zwei Rundgängen konnte das Organisationsteam die Begeisterung rüberbringen, die für 55 Kiddys aus sozial schwachen Familien im Distrikt und 35 Betreuer dieses Camp in einer zauberhaften Waldatmosphäre  zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Eine perfekte Organisation, Sport, Spiel, Spaß, gesundes und abwechslungsreiches Essen sind  Garant für einen Erfolg auf diesem Niveau.

 

Eines ist klar, das ist das Beste, was Rotaract (mit finanzieller Hilfe von Rotariern) aus dem Distrikt auf die Beine stellt. Ein bisschen mehr Hands On von Rotariern, gerade beim Aufbau wäre ein tolles Zeichen für gemeinsame Aufgaben.

 

Das nächste Jahr ist gebucht! Die Clubs  der Umgebung und die Governorstafette haben schon jetzt breite Unterstützung zugesagt.