19.03.2018 08:38 Alter: 67 days

„Wir sollen die Bauherren und Botschafter des Wandels sein“

Distriktversammlung mit PETS/SETS vom 03.03.2018


Die Distriktversammlung mit PETS/SETS läutet das Ende des rotarischen Jahres ein. Sie schlägt zugleich die Brücke zum nächsten Jahr.

Das Mülheimer Max-Planck-Institut  für Kohlenforschung erlebte am Samstag, 3. März, eine straff organisierte, bei aller Ernsthaftigkeit lockere, vom pointierten Austausch geprägte und der Zukunft verpflichtete Versammlung.

DGE Ralf Esser sagte u. a. in seiner Schlussansprache: „Als Governor im kommenden Jahr, aber auch wir alle hier müssen mit unserer eigenen Begeisterung für Rotary und für die Aufgabe, die Welt zu verändern, andere anstecken. Wir hier sollen die Bauherren und Botschafter des Wandels sein und unsere Freundinnen und Freunde in den Clubs damit herausfordern, ja inspirieren, aktiv mehr zu tun.“

Für alle, die nicht nach Mülheim kommen konnten, gibt‘s hier eine Dokumentation des Wichtigsten samt einer Bildstrecke.